|
8TH KINOKABARET HAMBURG / SATURDAY MAY 30 - SATURDAY JUNE 6 2009
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
alex Schauspieler

|
Verfasst am: 28.02.2007, 14:19 Titel: MINI-STUMMFILM-KINOKABARET im April im HAUS 73
Event starting 20.04.2007 for 3 days
|
|
|
liebe digitalsportsfreunde!
geht doch. der doll kümmert sich also wieder ums hütchenaufstellen, ich bin nicht mehr sauer und schreib wieder wohlwollenden tüünkram zusammen und die wunderbare welt des kurzfilmsports reibt sich endlich den winterschlaf aus den augen und staunt nicht schlecht:
bald ist frühling - hier das kinoferienprogramm für die nexten monate:
HAMBURGERKINO-WOCHENEND-STUMMFILM-KABARET
20.4.-22.4.
HAUS 73 (schulterblatt, neben der flora)
start fr. 20.4. 19:00
screening so. 22.4. 20:00
wir hätten u.a. gern: darsteller, regisseure, drehbuchschreiber, kaffeekocher, cutter, tonleute, beleuchter, kamerakinder, musiker und richtmicros.
- das ganze selbstredend auch gern in weiblich -
wer mitmachen möchte: email an: hk@hamburgerkino.de
genauere anweisungen folgen per newsletter,
ausserdem termine & gossip auf unserer stets aktuellen seite www.hamburgerkino.de
und natürlich bei der nexten
HK-KURZFILMERLOUNGE
MONTAG, 5.3.2007
ab 20:15
HAUS 73
bringt fime, freunde und fremde mit. keine hunde.
auch total groovy:
ERLEBNISPÄDAGOGIK MIT HAMBURGERKINO UND VERBÜNDETEN IN EUROPAS METROPOLEN:
KINOKABARET FANTASTIQUE BRÜSSEL 9.4.- 16.4.2007
www.kinobelgique.org
WOCHENENDKABARET von KINOBERLINO 27.4.-29.4.2007
www.kinoberlino.de
KINOKABARET von Kin05 WIEN 12.5.- 19.5.2007
www.kino5.net/kinokabaret
fachkundige betreuung vor ort.
love, peace & harmony
alex, HK
p.s.: an den dvds wird fieberhaft gearbeitet. _________________ " never take your loved ones for granted. they could be gone tomorrow. "
Zuletzt bearbeitet von alex am 28.02.2007, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
alex Schauspieler

|
Verfasst am: 28.02.2007, 14:22 Titel:
|
|
|
HamburgerKino presents:
Stummfilm-KinoKabaret im Haus73
Freitag 20.4.- Sonntag 22.4.2007
Innerhalb von 48 Stunden kann man je 2x schön ausschlafen, gesund frühstücken und seinen Ausbeutern zu Diensten sein, sich bis zu 8x mit dem Schätzchen zanken und nahezu unbegrenzt oft gesellschaftlich akzeptierte Dinge tun oder sich zumindest vornehmen.
Das nennt man dann geregeltes Leben.
Dafür sind andere Menschen da, die wir nicht oder kaum kennen.
Man kann all dies aber auch bleiben lassen und stattdessen in derselben Zeit Kurzfilme planen, drehen, schneiden und vor allem: zeigen.
Das heißt dann KinoKabaret.
Dafür sind HamburgerKino und seine Verbündeten zuständig.
Ab Freitag 19:00 treffen sich Schauspieler, Regisseure, Drehbuchschreiber, Cutter, Kameraleute und Musiker und -innen, die gern mal (wieder) erleben möchten, welche Energien freigesetzt werden, wenn ein Haufen No-Budget-Filmer aus aller Welt ein Wochenende Ausnahmezustand feiert und seinen Ideen und Obsessionen freien Lauf lässt, im Haus73 zum HamburgerKino-StummfilmKabaret.
Ab Freitag Nacht wird gedreht, spätestens Sonntag Mittag geht´s ans Schneiden und Sonntag Abend werden alle neue entstandenen Filme auf der Haus73-Leinwand gezeigt.
Besonderheit diesmal: Es werden ausschließlich Stummfilme produziert, die während des Screenings dann live vertont werden.
Fühlt euch eingeladen, mitzumachen und gepflegt durchzudrehen.
Anmeldung an: hk@hamburgerkino.de
mehr unter: www.hamburgerkino.de
Screening: Sonntag 22.4. - 20:00 Haus73 Saal
_________________ " never take your loved ones for granted. they could be gone tomorrow. " |
|
| Nach oben |
|
 |
lukas Koordinator

|
Verfasst am: 22.04.2007, 07:01 Titel:
|
|
|
hallo ihr da draussen!
es ist 7:45 uhr und ich mache gerade die labwache und langweile mich.
also schreib ich mal was.
super stummfilm-kabaret bisher. wer bei dieser gelegenheit nix macht ist selbst schuld.
wird spannend heute abend. viele verschiedene musiker sind am start.
das wird eine interessante mischung.
übrigens: das haus III&70 wird irgendwie langsam zum 2. wohnzimmer für mich.
beim großen kabaret im juni hier weiß ich bestimmt wieder nicht wie mein richtiges zuhause eigentlich aussieht.
super! jetzt ist nico gekommen mit frischen brötchen.
und filip und und anton sind auch gerade aufgetaucht. ich glaube dreht kaum jemand sonst aufm kabaret.
bis heute abend oder die tage oder was auch immer... _________________ habt keine angst, schreckt vor nichts zurück und macht, was ihr wollt.
helge schneider |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot post calendar events in this forum
|